Spendenaufruf – Unterstützt das Volksbegehren für eine bessere Familienpolitik!

Banner_VolksbegehrenDie PIRATEN Thüringen unterstützen das Volksbegehren für eine Bessere Familienpolitik, um eine umfassendere Kinder-Betreuung in Thüringen, sowie einen garantierter Krippenplatz für jedes Kind ab dem ersten Lebensjahr gesetzlich zu verankern. Damit soll Thüringen Standards in Familien und Kinderfreundlichkeit setzen.
Für die Durchführung des Volksbegehrens sind mindestens 1.000.000 A3 Unterschriftenbögen notwendig, um eine möglichst breite Masse an Menschen zu erreichen. Leider müssen diese Bögen gedruckt und bezahlt werden. Die erste Hälfte der Finanzierung steht bereits, jedoch fehlen ca. 7.000 €. Diese müssen durch weitere Spenden finanziert werden.
Die PIRATEN Thüringen rufen hiermit zur Unterstützungsspende auf:
Bitte überweise Deine Spende auf das Konto des Thüringer Landesförderverein Kindertagesstätten e.V. (TLfK e.V.):
Empfänger: TLfK e.V.
Konto-Nr.: 130 076 180
Sparkasse Mittelthüringen
Verwendungszweck: VB

Falls Du eine Spendenquittung benötigst, trage bitte im Verwendungszweck Deine vollständige Adresse ein. Diese Spendenquittungen werden  am Endes des Jahres ausgestellt und versandt.
Willkommen sind auch Sachspenden in Form von bedruckten oder kopierten Formularen. Falls Du also einen A3 Drucker oder Kopierer zur Verfügung hast, kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Vielen Dank!
Wichtiger Hinweis: Der Trägerkreis oder der TLfK e.V. führen keine Haustürsammlung von Spenden durch, um Betrügereien vorzubeugen. Straßensammlungen erfolgen nur in Ver­bindung mit Informationsveranstaltungen und Ständen, niemals allein. Straßen­sammlungen werden vorab auf unseren Websites angekündigt.