Artikel

Einladung Landesparteitag Piratenpartei Thüringen LPT14.1

Hallo,

wir laden Dich hiermit zum ersten Landesparteitag der Piratenpartei Thüringen im Jahr 2014 ein.

Der Parteitag findet am 23. März 2014 statt. Wir werden den Parteitag um 10:00 beginnen*. Das Ende ist voraussichtlich am 23. März 2014 um 18:00 Uhr.

Veranstaltungsort:

Bürgerhaus Erfurt-Schmira
Eisenacher Straße 3 / Eingang Breite Strasse
99094 Erfurt

Weiterführende Informationen findest Du hier:
http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Landesparteitag_2014.1

Die Akkreditierung beginnt um 09:30 Uhr, ist aber auch jederzeit während des Parteitags möglich. Bitte bring einen Lichtbildausweis dafür mit.

Falls Du Deinen Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt hast, ist es möglich, ihn noch auf dem Parteitag zu entrichten. Dies ist notwendig, um stimmberechtigt zu sein.

Die Anträge auf Satzungs- und Programmänderung sind dann fristgerecht eingegangen, wenn sie bis zum 23. Februar 2014 um 23:59 Uhr beim Landesvorstand eingereicht (vorstand (at) piraten-thueringen.de oder per Post) wurden.

Du kannst Deinen Antrag auch über das Antragsportal unter

http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Landesparteitag_2014.1/Antragsportal

einreichen.

Der finale Tagesordnungsvorschlag durch den Landesvorstand wird die bisher vertagten Anträge höher priorisieren, als neue Anträge.

Sonstige Anträge und Positionspapiere werden ebenfalls auf diese Weise eingereicht; eine Frist gibt es hierfür jedoch nicht.

Bitte schau regelmäßig ins Antragsportal
http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Landesparteitag_2014.1/Antragsportal, um Dir ein Bild davon zu machen, welche Anträge es bereits gibt.

Die vorläufige Tagesordnung ist:

Beginn am 23. März 2014 um 10:00 Uhr.

TOP 1: Begrüßung durch den Landesvorstand
TOP 2: Wahl der Versammlungsämter; Zulassung von Presse, Gästen, Ton-und Filmaufnahmen und evtl. Gastreden
TOP 3: Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
TOP 4: Wahlen zur Vervollständigung desVorstandes
TOP 5: Satzungsänderungsanträge
TOP 6: Programmänderungsanträge
TOP 7: Positionspapiere und sonstige Anträge
TOP 8: Verschiedenes
TOP 9: Schließung des Parteitags

Falls Du noch Anregungen für die Tagesordnung hast, kannst Du Dich gerne an georg.mueller (at) piraten-thueringen.de wenden.

Freundliche Grüße
Dein Landesvorstand
Andreas, Bernd, Felix, Georg, Kai, Kathleen, Michael

* Da wir am Vortag beginnend unsere Kandidatenliste zur Landtagswahl aufstellen, verzögert sich der Beginn des Landesparteitags möglicherweise.